Dualit stellt am 5. Juli vier neue "neutrals" Farben und Farbwelten vor, die gemeinsam mit der englischen Trendforscherin Anne Starmer entwickelt wurden. Inspiriert von organischen Materialen, weltweiten Fundstücken und einem Umfeld welches beruhigende Wirkung entfaltet, wurden die Farben nach einjähriger Forschungsarbeit in das Dualit Sortiment integriert.

 

Porcellan - weiß mit mattem Finish, inspiriert von japanischer Papierkunst und
                    Morgenlicht

Feather    - sehr helles grau, erdtöne und natürliche Materialien

Shadow   - neutraler grauton mit industriellem Charm, aber auch mit einem  
                   Augenzwinkern eine Reminiszenz an das britische Wetter

Powder    - zartes rosé, passend zu allen neutralen Küchenfarben 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das besondere an den handgefertigten Toastern ist das patentierte Pro Heat Heizelement.

 

Zum einen sorgt eine besonders enge Wicklung der Heizfäden für eine gleich-mässige Bräunung, zum anderen sind die mit einem speziellen Mineralstoff überzogenen Elemente nahezu unverwüstlich, leicht zu reinigen und unem-pfindlich gegenüber Verkratzen.

 

Sollte ein Element nach Jahren der Nutzung einmal defekt sein, ist es jederzeit nachkaufbar und problemlos austauschbar.

 

Ein Dualit Toaster ist damit "ein Toaster für´s Leben"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Jahr 2015 bedeutete einen Meilenstein für Dualit, konnte das englische Kultunternehmen in diesem Jahr sein 70-jähriges Jubiläum feiern. Bis heute hat Dualit seine Innovationskraft bewahrt und stellt seit der Gründung sichere, hochqualitative Produkte her, die die Arbeit sowohl im professionellen als auch im privaten Umfeld einfacher machen. 

 

Bekannt geworden ist das Unternehmen durch Küchengeräte mit unver-wechselbarem Design wie die in Crawley bei London handgefertigten Toaster sowie Wasserkocher, Stand-, Stab-, und Rührmixer. Alle Produkte zählen zu den leistungsstärksten ihrer Kategorie. Das Unternehmen ist in Großbritannien mit weitem Abstand Marktführer in den Kernsegmenten Toaster und Wasserkocher.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Dualit Produkte sind bekannt unter Küchenspezialisten, Chefköchen aber auch Designern und Innenarchitekten.

Die Geräte haben einen unverwechselbare "Produktsprache" und können technisch voll überzeugen. 

Ob Toaster, Wasserkocher, Stand-, Stab-, oder Handmixer, die Produkte sind technologisch auf dem neusten Stand und in Punkto Design perfekt aufein-ander abgestimmt.

Ob Klassiker wie Toaster und Wasserkocher in Chrom oder Farbvarianten, für jedes Interior gibt es das passende Dualit Produkt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TBA Hausgeräte